Reviews

Last reviews
03-12-2023 - Isaac g. 5.00


"Sehr freundlicher und kompetenter Service. Die Überraschung wurde sehr schön gemacht und war ein großer Erfolg. Nächstes Mal wird es auch wieder meine erste Wahl sein."

09-02-2024 - Bianca O. 5.00


"Ich habe aus Köln einen Blumenstrauß online bestellt und innerhalb Leipzig liefern lassen. Hat alles super und reibungslos geklappt! :)"

20-03-2024 - Katharina H. 5.00


"Wieder wurde ich als Auftraggeberin und meine Tochter als Beschenkte nicht enttäuscht. Ein wunderschöner Strauß und superfreundlicher Service - auch beim Ausliefern. Vielen Dank und bis demnächst wieder ;-)"

All reviews

Openingshours

Monday: 9 - 18 Hour
Tuesday: 9 - 18 Hour
Wednesday: 9:30 - 13:30 Hour
Thursday: 9 - 18 Hour
Friday: 9 - 18 Hour
Saturday: 9 - 12 Hour
Sunday: Closed