Bewertungen

Letzte Bewertungen
03-12-2023 - Isaac g. 5.00


"Sehr freundlicher und kompetenter Service. Die Überraschung wurde sehr schön gemacht und war ein großer Erfolg. Nächstes Mal wird es auch wieder meine erste Wahl sein."

09-02-2024 - Bianca O. 5.00


"Ich habe aus Köln einen Blumenstrauß online bestellt und innerhalb Leipzig liefern lassen. Hat alles super und reibungslos geklappt! :)"

20-03-2024 - Katharina H. 5.00


"Wieder wurde ich als Auftraggeberin und meine Tochter als Beschenkte nicht enttäuscht. Ein wunderschöner Strauß und superfreundlicher Service - auch beim Ausliefern. Vielen Dank und bis demnächst wieder ;-)"

Alle Bewertungen

Öffnungszeiten

Montag: 9 - 18 Uhr
Dienstag: 9 - 18 Uhr
Mittwoch: 9:30 - 13:30 Uhr
Donnerstag: 9 - 18 Uhr
Freitag: 9 - 18 Uhr
Samstag: 9 - 12 Uhr
Sonntag: Geschlossen